Weiter zum Inhalt
Pressemitteilungen » Pressemitteilung: Neuburger Grüne fahren zum Ulmer Weihnachtsmarkt
13Dez

Pressemitteilung: Neuburger Grüne fahren zum Ulmer Weihnachtsmarkt

Neuburg – Die Neuburger Grünen fahren am kommenden Samstag, 13. Dezember, zum Weihnachtsmarkt nach Ulm.

Abfahrt ist um 9.22 Uhr am Bahnhof Neuburg. Die Rückkehr ist für 16.36 Uhr geplant.

Nach Einführung des neuen Fahrplans am vergangenen Sonntag und der Übernahme des Bahnbetriebs auf der Donautalbahn durch die Privatbahn Agilis aus Regensburg ergeben sich schnellere Zugverbindungen.
Die Fahrt in die ehemalige Freie Reichsstadt an der Donau in modernen Niederflurzügen dauert jetzt nur noch 1 Stunde und 18 Minuten. Vom Hauptbahnhof in Ulm sind es noch 10 Minuten bis zum Weihnachtsmarkt zu Füßen des Ulmer Münsters mit seinem höchsten Kirchturm der Welt.

Der Ausflug eignet sich auch für Familien. Neben dem Besuch eines Märchenerzählers in der Märchenjurte (Eintritt 3 Euro) wird auch ein kostenloses Kinderschminken im Märchenpark geboten.

Die Fahrtkosten mit dem BayernTicket belaufen sich auf 5 Euro 80 pro Person.

Anmeldungen werden unter 08431-47037 erbeten.

Verfasst am 13.12.2011 um 19:15 Uhr von .
Bislang wurde kein Kommentar hinterlassen. Du kannst hier einen Kommtenar schreiben.
Hier ist die TrackBack URL und der Kommentar-Feed des Artikels. Du kannst den Artikel auch auf Twitter oder Facebook posten.

Valides XHTML & CSS. Realisiert mit Wordpress und dem Blum-O-Matic -Theme von kre8tiv.
40 Datenbankanfragen in 0,699 Sekunden · Anmelden