Weiter zum Inhalt
Allgemeines » Neuwahlen im Kreisverband und in den Ortsverbänden
08Mai

Neuwahlen im Kreisverband und in den Ortsverbänden

Am 07.05.2014 haben Neuwahlen für den Kreisverband und die beiden Ortsverbände Neuburg und Karlskron stattgefunden.

Neue Kreisvorsitzende sind Alois Forster und  Silvia Dirsch.
Schriftführer im Kreisvorstand ist Andreas Biehunko.
Schatzmeisterin ist Gabriela Wendl-

Zum Vorstand des Ortsverbandes Neuburg gewählt wurden Karola Schwarz und Norbert Magges.

Zum Vorstand des Ortsverbandes Karlskron gewählt wurden Wolfgang Thallmeier und Andreas Biehunko.
Neuer Schriftführer ist Dieter Theißen.

Wir bedanken uns beim neu gewählten Vorstand für Ihre Bereitschaft diese Ämter zu übernehmen und freuen uns auf die kommenden Jahre.

Verfasst am 08.05.2014 um 22:48 Uhr von .
Bislang wurde kein Kommentar hinterlassen. Du kannst hier einen Kommtenar schreiben.
Hier ist die TrackBack URL und der Kommentar-Feed des Artikels. Du kannst den Artikel auch auf Twitter oder Facebook posten.

Valides XHTML & CSS. Realisiert mit Wordpress und dem Blum-O-Matic -Theme von kre8tiv.
40 Datenbankanfragen in 0,710 Sekunden · Anmelden